Aktivitäten

Ladi Geisler ist täglich in Sachen Musik unterwegs.

Ladi Geisler



 

Ladi-Geisler-Jazzquintett

Ladi-Geisler-Quartett

Ladi-Geisler-Trio

Christopher-Dell-Quintett

NDR 90,3

Bigbands

Open Air in Hamburg

Jury | dkv | GEMA

Verschiedenes

80.Geburtstag 2007

CD Anekdoten

CD Christopher Dell

CD Bert Kaempfert

 

 

 

 


Jury in der Dr. Langner-Stiftung - Hamburger Hochschule für Musik

Neben seinen vielen musikalischen Aktivitäten ist Ladi Geisler Mitglied der Jury der Dr. Langner-Stiftung
zur Förderung des Jazz in Hamburg in der Hamburger Hochschule für Musik.
Alljährlich finden Abschlussveranstaltung in der Hamburger Hochschule für Musik und Theater statt
und Ladi Geisler hält dort eine Laudatio vor erlesenem Fachpublikum.
 

Deutscher Komponistenverband und GEMA

Ladi Geisler ist sich auch seiner sozialen Verantwortung für junge Kollegen bewusst, denn er war 32 Jahre Vorsitzender des Landesverbandes Norddeutschland im Deutschen Komponistenverband (dkv) und ist noch Stellvertreter im Wertungsausschuss der GEMA.
Im Juni 2010 wurde Ladi Geisler in Berlin für 50-jährige GEMA-Mitgliedschaft geehrt.

 Ehrenmitglied im Deutschen Komponistenverband 

 

 


Copyright © 2008 Tismar. All Rights Reserved.